Zuckerfreier Februar

Die 4-Wochen-Challenge für deine Gesundheit

Veränderungen brauchen immer Impulse. Irgendwie wissen wir ja alle, dass Zucker nicht gesund ist…Trotzdem ist es so enorm schwierig, ihm aus dem Weg zu gehen. Das Kursangebot ist erprobt und gehört mittlerweile zu den Klassikern bei mir!
Ziel des Kurses ist, dass du am Ende der vier Wochen auf eine langfristig funktionierende und gesund vollwertige Ernährungsart eingestellt bist. Es kann so einfach sein!

Steig ein in die Challenge mit dir selbst: Sag dem Zucker endlich „Goodbuy!“ und vor allem: Verankere die Veränderung in deinem Alltag!

In dem Kurs erfahrt ihr von mir alles, was ihr für die Umstellung braucht. Freu dich auf neue Inspiration in deiner Küche und darauf, dich endlich mal mit Pseudogetreiden und Hülsenfrüchten kulinarisch kreativ zu werden! Dazu kombinieren wir natürlich viel Gemüse, zuckerarme Obstsorten und gesunde Proteine. Es wird Spaß machen!

Dein Vorteil: Wenn der Zucker als Grundlage fehlt, werden viele Entzündungen im Körper abklingen. Das gilt für Darmprobleme, Autoimmunerkrankungen und viele andere Krankheitsbilder. Dein Blutzucker wird sich schnell ausgleichen und in Balance bleiben. Eine Wohltat für deinen Körper.

In den Treffen tauschen wir uns aus und er gibt Input von mir entsprechend euren Fragestellungen. Auf jeden Fall beschäftigen wir uns mit dem Thema Insulin und den verschiedenen Zuckerarten. Welche Begriffe für Zucker gibt es? Welche Tricks muss man bei den Etiketten auf den Lebensmitteln beachten? Welche Rolle spielt Sport? Was ist mit Zuckerersatzstoffen? Wie gehe ich langfristig mit Zucker um? Und vieles mehr…

Termine Februar: 29.01., 05.02., 14.02., 21.02., 28.02., jeweils 19.00 Uhr
Kosten: 160 €

Anmeldung

    Name, Vorname *

    E-Mail *

    Telefon

    Firma

    Straße/Nr.*

    PLZ/Ort*

    Titel des Seminars *

    Starttermin *

    Fragen?


    Die Datenschutzbestimmung habe ich gelesen und akzeptiert. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt, diesbezüglich gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Katrin Schäfer – Ernährungscoach Wolfsburg

    Starten Sie jetzt in ein gesünderes Leben

    Katrin Schäfer – Ernährungsberatung
    Haupstraße 27 · 38461 Danndorf · Telefon: 0157 326 26 243
    mail@ein-apfel-am-tag.de

    Abonnieren Sie meinen Newsletter

    Ich informiere Sie gerne regelmäßig über aktuelle Themen und neue Kurse – gleich anmelden!